Welches Equipment eignet sich für einen Umzug mit Pferdekutsche?

2 Antworten

Wenn die lauten Musik und die Partbox die Pferde nicht stören, wird sie auch ein Dieselaggregat nicht stören. Ansonsten nach Akkustromspeichern und Solarspeichern suchen. Aber billig ist das Zeug nicht. Warum nicht ohne Strom im Wagen? Bei der Größe kann man auf Verstärker verzichten. Oder wollt ihr eine ganze Wohnsiedlung beschallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musikus141 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 14:11

Ja wir müssen bissl beschallen😊 wie gesagt es ist ein Umzug mit anderen Vereinen und ändern wägen.

Wir haben zusätzlich einen ortsansässigen Line Dance Club mit dabei die auf unsere Musik dabei tanzen

DummundDuemmer1  18.05.2025, 14:18
@musikus141

Jetzt verstehe ich den Umzug 🙈🙈🤣🙈. Ich habe an einen Wohnungsumzug gedacht, der symbolisieren soll. Weil ich so etwas tatsächlich schon erlebt habe. Die sind mit der Familie und der Firma ins Nachbardorf gezogen, dann mit einem Planwagen am Samstag mit Musik und einem geschmückten Pferd... Rübergezogen. Sodass es jeder im Dorf mitbekommen hat, dass sie endlich weg sind.lol.

Ich würde ein Behringer Flow 8 als Mischpult nehmen, dazu eine (große) Powerbank zur Stromversorgung.

Welche Anlage ist denn vorhanden, lässt sich die per Akku betreiben? Ansonsten Bose S1, Electro Voice Everse 8 oder besser 12, JBL Eon One Compact etc., kann man auch leihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre