Welches Durex Gleitgel könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon einige probiert in den 15 Jahren meiner Masturbationskarriere. Und letzten endes kann ich definitiv für dieses mit stolzer Überzeugung sagen “Dat isses!“. Während andere zu flüssig sind oder nicht ganz so glibrig ist das ein wahrer Traum für Freunde der Masturbation. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach spitze. Und nein, weder arbeite ich für Rossmann oder werde von ihnen gesponsert. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir das zu herzen legen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Sexualität, Körper)
gamer9500
Fragesteller

Gibt es das auch bei DM ?

Dome190  22.12.2018, 19:16
@gamer9500

Ist ein Rossmann-produkt! Denk daher eher nicht...einfach mal nach schauen, die DM Eigenwareprodukte hab ich auch schon ausprobiert...finde diese zu wässrig.

gamer9500
Fragesteller
@Dome190

Die Rossmann Läden sind bei mir zu weit entfernt.Welches Gleitgel dass man bei DM kaufen kann können sie empfehlen ?

Dome190  22.12.2018, 19:53
@gamer9500

Wie gesagt finde sie zu wässrig, aber bei Rossmann kann man glaub ich auch online bestellen. Dann musst du nicht mal geniert an der kasse stehen...wie es bei manchen der fall ist!

Dome190  22.12.2018, 21:04
@gamer9500

Gerne, gar kein problem...und ganz nebenbei viel spaß! 😉

Dome190  22.12.2018, 21:05
@gamer9500

Kannst ja bescheid geben ob du es auch so gut findest wie ich...aber geh stark davon aus

Phoenix2018  23.12.2018, 16:19

genau das habe ich auch zuhause stehen :D

Muss es Durex sein? :p

Kommt auf die Bedürfnisse an:

  • für Analsex
  • ist sie einfach zu trocken ("es flutscht zuwenig")
  • es soll essbar sein

usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung als Sexologe in Ausbildung

gibt von Durex auch ein Gleitgel mit Wärmeeffekt. das fühlt sich auch interessant an (glaube war auch ne rote Packung).

Krennach  25.12.2018, 15:06

Schau einmal im Drogeriemarkt, was es alles gibt.

Durex normalo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte