Welches Differenzierungsfach?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Latein 33%
Französisch 17%
Kunst und Musik 17%
Informatik 17%
CIA (Roboter bauen oder so) 17%
Umweltkunde 0%
Brain300  20.04.2024, 16:02

Differzenzierungsfach?

MilliMaus268
Fragesteller

Wir müssen in der 9 ein "Schwerpunktfach" wählen

Brain300  20.04.2024, 16:12

Ach, als Schwerpunkt (Intensivierung) würde ich dann gerne meine Stundenzahl in Latein erhöhen^^

MilliMaus268
Fragesteller

Ne geht nicht, weil du ja schon Latein hast, das ist ja sozusagen dann für Anfänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CIA (Roboter bauen oder so)

Wenn dann mal etwas, was praxisnah und interessant ist. Also entweder dieses Fach oder Informatik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Brain300  21.04.2024, 18:19

Dank für den Stern!

Informatik

Umweltkunde klingt irgendwie nach Chemie, Gewässerproben untersuchen oder so... von daher wäre ich bei Informatik.