Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold rush

Top 3 Song aus Evermore

Pizza8080
Fragesteller

Ja 👍

The Great War

"The Great War" ist eins meiner Lieblingssongs aus Midnights. "Gold Rush" ist aber auch spitze.

Welchen der beiden Songs magst du am liebsten?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Ich liebe beide, aber The Great War vielleicht 1% mehr, zumindest höre ich ihn momentan häufiger und er gehört ebenfalls zu meinen Lieblingssongs aus Midnights. Gold Rush ist aber auch bei mir weit oben 😊🎶❤️

VioletSmith  14.02.2024, 14:46
@Pizza8080

Ich höre zur Zeit tatsächlich Gold Rush häufiger. Das Feeling von diesem Song spricht mich gerade einfach mehr an. Kann sich aber jederzeit wieder ändern.

Ich fand das, was ich bisher ansatzweise mal von ihr gehört habe nicht interessant genug, um mich näher damit zu befassen, und vom Aussehen her finde ich sie auch eher mittelprächtig.

Aber ich kann natürlich auch nicht einfach ankreuzen, dass ich sie nicht mag.

Ich mag Taylor Swift nicht

Nein, ich mag sie wirklich nicht 😅