Welches Deck sollte ich mir bei YuGiOh kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt auf das Deck an.

Du kannst dir für den Anfang das Emperor of Darkness Structure Deck 3x kaufen und damit ein Deck bauen. Wenn das Deck mit zusätzlichen Karten unterstützt wird, ist es übrigens Meta^^

Also man kann es nicht verallgemeinern, da es immer auf das Archetype ankommt. Die meisten Decks kann man nicht aus einem Structure Deck kaufen.

Wenn du mit "fertige Decks" Decks aus eBay oder so meinst, die schon fertig von Privatleuten verkauft werden, dann ist das auch wieder abhängig von den Karten, die sie in das Deck gepackt haben.

Vieles auf eBay ist aber absoluter Müll!

Am besten du informierst dich mal über die aktuellen Decks und schaust was dir davon gefällt und dann denkst du über einen Kauf nach.

Im übrigen solltest du ausschließlich hier kaufen: https://de.yugiohcardmarket.eu

Das ist die einzig wahre Seite, wenn es um TCGs geht. Nach diesen Preisen richten sich auch die Spieler, sowohl Competitive als auch Casuals.

Gruß

Gondol
Fragesteller

Wieso genau muss ich das Deck dann 3x kaufen?

PsykoPunkZ  30.06.2016, 15:09
@Gondol

Damit du die besten Karten daraus auch 3x spielen kannst? Das Deck einzeln ist zu schwach^^

Also ich halte nichts von fertig Decks...

Stelle dir eins zusammen aus Karten mit denen du gut umgehen kannst und die auch zusammen passen

Gondol
Fragesteller

Hab ich auch immer gemacht bis ich überall gelesen habe, dass fertige viel besser sind... ?

PsykoPunkZ  29.06.2016, 22:55
@Gondol

Das kommt auf das Deck an. Monarchs ist sogesehen ein fertiges Deck und ist Meta.

Performapal Pendulum basiert auf diversen Sets und Decks und ist ebenfalls Meta.