Welches Convertible ist das beste?

sgt119  17.04.2023, 21:48

Was solls denn können und welche Ausstattung ist gewünscht?

Hi1574h
Fragesteller

Na, es wäre halt für Multimedia, ein bisschen Schule, Mal was lesen oder 'n Film gucken. ich will halt nicht so eines, dass nach dei mal benutzen aus den Teilen fällt.

2 Antworten

Microsoft Surface. Auch wenn ich kein Microsoft fan bin, du hast besten support überhaupt, alle treiber sind in windows integriert und das ding is mega gut von der performance her. Und ich hab nur ein Go3. Liebe das Teil. Der Touch ist einzigartig gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt