Welches case findet ihr besser das neue o11 Vision in weiß oder das hyte y60?

3 Antworten

das o11 definitiv.

Besser, edler auch wenn ich beide Cases nicht mag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Definitiv das o11 Vision in weiß, Es hat einfach einen viel edleren Look und macht richtig was her Das hyte y60 ist okay, aber nichts besonderes Also auf jeden Fall dass o11 vision, ganz klar

Von der Optik her eindeutig das o11…mit den richtigen Komponenten ein echter Hingucker…

https://www.youtube.com/watch?v=6UHkgQWIt1A

Ich selbst bevorzuge Gehäuse von Fractal Design.
Stehe mehr auf Understatement. Hier ein Bild vom Aufbau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (pc-case, o11)