Welches Buch über luzides Träumen?

3 Antworten

schöpferisch träumen von paul tholey:) da lernt man ne menge:)

Ich kann dir zwar keinen Buchtitel empfehlen, jedoch bestätigen, dass bewusstes (luzides) Träumen wie auch das willentliche Steuern von Trauminhalten relativ leicht möglich und auch erlernbar ist.

Roman zum Thema luzides Träumen?

Hallo, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Roman, der sich mit dem Thema Klartraum/luzides Träumen ausseinandersetzt. Ich suche nicht nach einem Buch, dass Techniken erklärt usw. darüber bin ich ausreichend informiert und habe etliche Bücher. Ich suche eher nach einer Geschichte in der der Klartraum eine Rolle spielt. Es gibt ja auch Spielfilme darüber ("Inception", "Abre los ojos", ...). Gibt es also auch Bücher darüber? Es können auch Romane sein in denen es um Traum und Schlaf allgemein geht. LG, Fantasma

...zur Frage

Klarträumen - Anleitung - Buchempfehlung?

Könnt Ihr Bücher zum Thema (Anleitung) ,,Klarträumen“ Bzw. ,,Luzides Träumen“ empfehlen?

Ich bin schon auf drei Bücher gestoßen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welches es wert wäre:

,,Oneironaut“ von Simon Rausch,

,,Träume, was du träumen willst“ von Howard Rheingold und Stephen LaBerge,

,,Australreisen und Luzides Träumen“ von Nele Wagner

Ihr könnt aber auch gerne andere Bücher vorschlagen. :)

...zur Frage

ist luzides träumen schwer zu lernen?

Ich mag gerne luzides träumen lernen aber ist das schwer?

...zur Frage

Luzides Träumen von Geburt an

Hallo,ich lese hier viel über Luzides Träumen und dass viele Leute dass unbedingt lernen wollen. Kann man aber mit der "Gabe" schon Geboren werden?

...zur Frage

Luzides träumen schnell erlernen?

Hi leute ich will luzides träumen erlernen und alles was man im internet findet sind stundenlange videos und beiträge die einem schlussendlich doch nicht helfen. Deshalb wollte ich fragen ob sich wer da auskennt und kurz und bündig erklären kann wie man das am schnellsten lernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?