Welches Bier ist gut für anfänger?

2 Antworten

Alkoholfreies ist meiner Meinung nach am besten. Bitte fangt nicht jetzt schon mit Alkohol an.

MaTea14
Beitragsersteller

wo ist denn da der Spaß da kann ich auch ne cola tr

Kauft euch verschiedenste Marken und probiert sie alle durch. Verbindet das am bessten noch mit einem Bier-Spiel wie z.B. Bier-Pong und ihr werdet irgendwann, jeder für sich festestellen, was schmeckt.

MaTea14
Beitragsersteller

das klingt gut welche bier Sorten empfiehst du

Rango87  01.11.2017, 04:09
@MaTea14

Bitburger, Königspilsener, Krombacher, 5,0 Original... mehr fällt mir spontan nicht ein, was nicht herb ist.