Welches Auto ist besser:Lamborghini, Ferrari oder Corvette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lamborghini 52%
Corvette 26%
Ferrari 22%

27 Antworten

Corvette

Ich kenne zwei Corvette Besitzer, also für mich sind alle diese Auto nix. Es gibt so schöne Autos, wo man vernünftig ein - und aussteigen kann. Wenn ich sehe wie ein 185 Mensch aus so einem Autochen krabbelt, einfach peinlich und gesund wohl auch nicht. :)). LG Lotusblume

Ferrari

Kann man so allgemein nicht sagen, allgemein von der Marke würde ich sagen Ferrari. Vergleichen wir den aktuellen Lamborghini Aventador mit dem zukünftigen Ferrari Enzo oder einer Corvette C7, würde ich wieder sagen, dass der neue Enzo ganz vorne liegen dürfte. Also Ferrari.

Auf jeden Fall Ferrari! In Lamborghini steckt keine Tradition drin. Es ist so wenn man ein Lamborghini ansieht denkt man... toll damit wollte er Ferrari besiegen. Bei Ferrari ist es so als ob es aus der Natur kommt und wie schon gesagt Lamborghini es "verkünstlichen" würde! Zu Corvette kann ich nicht viel sagen... Ist nicht meine.

Lamborghini

Lamborghini!(besseres Preis-/Leistungsverhältniss)

Ferrari

Ferrari ist viel erfolgreicher, Erfolg kommt ja nicht von ungefähr...

Was möchtest Du wissen?