Welches Auto ist besser:Lamborghini, Ferrari oder Corvette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lamborghini 52%
Corvette 26%
Ferrari 22%

23 Antworten

Um abzustimmen wäre es doch sinnvoll zu wissen wofür soll eines der Autos besser sein?

Ferrari

Ferrari ist viel erfolgreicher, Erfolg kommt ja nicht von ungefähr...

Corvette

Ich kenne zwei Corvette Besitzer, also für mich sind alle diese Auto nix. Es gibt so schöne Autos, wo man vernünftig ein - und aussteigen kann. Wenn ich sehe wie ein 185 Mensch aus so einem Autochen krabbelt, einfach peinlich und gesund wohl auch nicht. :)). LG Lotusblume

Auf jeden Fall Ferrari! In Lamborghini steckt keine Tradition drin. Es ist so wenn man ein Lamborghini ansieht denkt man... toll damit wollte er Ferrari besiegen. Bei Ferrari ist es so als ob es aus der Natur kommt und wie schon gesagt Lamborghini es "verkünstlichen" würde! Zu Corvette kann ich nicht viel sagen... Ist nicht meine.

Einer von den genannten. Es kommt darauf an, welchen Beruf/Tätigkeit du ausübst?

Manfred007
Fragesteller

Ok. Wenn`s so ist: Ich sammle Lamborghini Modelle 1:18. Wollte nur mal schauen wie ihr das seht.