Welches Auto ist besser:Lamborghini, Ferrari oder Corvette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lamborghini 52%
Corvette 26%
Ferrari 21%

10 Antworten

Lamborghini

Aber wenn  man bedenkt ferrari laferrari

lambo wegen sound un preis

Auf jeden Fall Ferrari! In Lamborghini steckt keine Tradition drin. Es ist so wenn man ein Lamborghini ansieht denkt man... toll damit wollte er Ferrari besiegen. Bei Ferrari ist es so als ob es aus der Natur kommt und wie schon gesagt Lamborghini es "verkünstlichen" würde! Zu Corvette kann ich nicht viel sagen... Ist nicht meine.

Corvette

Corvette

Was ist ein T-Top? (Auto)

Was ist ein T-Top bei Autos? Beispiel, die Corvette C3 Stingray.

Gruß Ohsai

...zur Frage

Max fährt mit 140km/h und muss schnellstmöglich wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen. Dazu benötigt er 6s. Berechne seinen Bremsweg!?

Hey,

kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Millionär sein um Ferrari zu besitzen ?

Hallo Comunity , da ich Italiener bin ist meine Leidenschaft Italienische Autos (Ferrari) und der Motorsport . Mein größter Traum ist es irgendwann ein Ferrari zu besitzen .

Ich würde gerne wissen , wie viel Geld sollte man haben um ein Ferrari zu besitzen und damit auch zu fahren. Was kostet so ein Auto an Unterhalt im Monat , muss man Millionär sein um ein zweit Wagen Ferrari zu haben oder braucht man kein Milionär zu sein um ein Ferrari zu besitzen und damit zu fahren

Danke

Sorry für schlechtes Deutsch mein Deutsch ist noch nicht so gut .

...zur Frage

Welches ist euer lieblings Auto?

Welcher ist euer lieblings Auto .

Ich z.b würde gerne irgendwann einen G63 AMG fahren und einen Ferrari Berlineta

...zur Frage

Warum kein Ferrari

Es gibt ja viele mittelständige Personen die sich ein Auto für 40.000€ leisten können. Mein träum war es immer ein Ferrari zu haben ... Ich bin nicht auf ein Auto angewiesen aber ich hätte gerne einen Ferrari, für 40.000€ bekommt schon ne Menge in guten Zustand. Aber was spricht dagegen ? Ok hohe Instandhaltungskosten bei älteren Modellen und Inspektionen, aber sonst noch etwas was einen Ferrari weiter einen träum bleiben lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?