Welches Auto in gta v ist das schnellste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nachdem Tuners DLC Update ist nun der Calico GTF das schnellste Fahrzeug in GTA Online dicht gefolgt vom Pariah :)

Der Pariah war bisher das schnellste Auto. Der ist auch schneller als der Krieger.

Es könnte sein, dass der Calico GTF, der mit dem Tuners Update dazu gekommen ist, noch schneller ist als der Pariah. Müsste man mal testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kommt drauf an... ob es jetzt in der Wußte oder auf einer Straße spielen soll... Aber so die mir schnell bekanntesten Autos in GTA sind:

Dieser F1 Wagen, Tezeract(by the way, geiler Name), T20 und Krieger ( meiner Erfahrung nach, ist es besser, als das T20)

Glaube der Krieger oder der thrax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung