Welches Artefakt ist besser (Genshin)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Conductor‘s Top Hat 75%
Ornate Kabuto 25%

4 Antworten

Conductor‘s Top Hat

ER ist wichtiger für Raiden als ATK%.

Das volle Set zu haben ist natürlich wichtiger, aber dsa kann man ja bei einem anderen Artefakt machen

Es kommt darauf an. Wenn du das vierer set auch ohne dieses artefakt bekommt und wie deine anderen stats sind. Wenn du das set auch ohne ein emblem artefakt als Haarreif bekommst fänd ich das linke besser.

Am besten wären 70 crit rate und 140 crit damage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Das kommt auf die Stats der anderen Artefakte und deine Waffe an die du verwendest. Ist deine crit rate so zu niedrig dann benutze den Helm, ist die crit rate hoch genug dann nimm den Hut.

Conductor‘s Top Hat

energy recharge ist einer der wichtigsten werte um effektiv zu sein

Woher ich das weiß:Hobby