Genshin?

Mein Bruder war das mit dem Alien

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin Mädchen 50%
Ich bin ein Junge 38%
Ich bin ein Alien 13%

3 Antworten

Klar ist es ein Mädchenspiel. Kommen viele Mädchen drin vor :B

(Ich frage mich nur, warum es überhaupt soviele weibliche Charaktere gibt, die dazu auch noch ziemlich ansprechend aussehen. Man könnte fast meinen, dass das Spiel auf notgeile Kerle ausgelegt ist.)

Ich bin ein Junge

Genau so wie es da hotte Mädchen gibt, gibt es da auch hotte jungs also für beide Geschlechter top 👍

Ne aber genshin ist nen geiles Spiel mit der schönen Welt, die story zu spielen macht spaß sowie auch der Grind, auch ein alien sollte genshin spielen dürfen.

Ich bin Mädchen

Auch wenn mehr mädchen spielen, ist es kein mädchenspiel, spiele haben doch kein geschlecht!!!

Renji121  21.06.2022, 19:52

Genshin spielen mehr jungs