Welches Alter findet ihr am besten und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

19-30 33%
Ü 30 33%
15-18 24%
11-14 10%
6-10 0%
Waver943  22.09.2023, 16:46

das sind 2 Fragen und man kann nur 1 Frage mit dieser Umfrage beantworten

y0urfavlea
Fragesteller

Ja dann schreib hier die andere Antwort rein

MayaBanner  22.09.2023, 16:49

Was meinst du mit "am besten"?

y0urfavlea
Fragesteller

Ja halt so welches Alter du am meisten magst z.b. 18 weil man Alkohol trinken darf oder oder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-14

Also ich (20) finde dass das Alter 15-18 überhaupt garnicht schön war. Viele meiner Freunde waren nuroch darauf fixiert feiern zu gehen und zu trinken.
Ich hatte halt leider ganz andere Interessen wie die Personen in meinem Alter und kam eher mit älteren oder jüngeren Personen klar. Dazu kam dann auch noch immer der Druck der Eltern dass man ja mal in den Club gehen soll und man mal bissl mehr trinken soll damit man in guter Laune ist.

y0urfavlea
Fragesteller

Tut mir leid für dich

Ü 30

Ich liebe das Alter.

Man kann immer noch alles machen. Nur hat man mehr Geld, Erfahrung und sowas.

19-30

20-25. Ich werde im Dezember 25. Ich fürchte die 30. *ängstlich auf das Datum schau*

19-30

Ich bin 24

7veren⁷

15-18

Bin 16 Jahre alt und bin ganz zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

y0urfavlea
Fragesteller

Ah oke oke 2 jahre älter