Welches Lied war das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Owl City - Fireflies ?

https://youtube.com/watch?v=psuRGfAaju4


A fox-trot above my head
A sock-hop beneath my bed
A disco ball is just hanging by a thread


Uuups, ja genau, das wars, Danke...

0

Total praktisch dass du gleich das Video mit reingepackt hast. Dafür gibt's ein Sternchen :-)

0

Owl City - Fireflies

Der richtige Songtext ist übrigens:

A fox-trot above my head
A sock-hop beneath my bed
A disco ball is just hanging by a thread

0