Welcher VPN gibt meine Daten nicht raus?

1 Antwort

"der kostenlos + meine Daten nicht rausgibt"

  • So etwas existiert nicht. Es gibt zwar kostenlose, aber die geben alle Daten weiter.

Ich kann dir MullVad VPN empfehlen, die loggen nichts und speichern nichts und können dich auch nicht verfolgen.

Kostet 5€ im Monat und das ist nichts und dafür bist du ein wenige anonymer und etwas privater unterwegs. 100% anonym gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server