welcher uchiha ist der beste charakter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

itachi 35%
obito 35%
shisui 10%
madara 5%
sasuke 5%
sarada 5%
fugaku 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sarada

Sie kann das Sharingan, kann die Shurikentechniken, dazu noch die gebalte Schlagkraft und Chakrakontrolle wie Sakura und die Schnelligkeit der Uchiha ist auch dabei, dazu ist sie verdammt Intelligent. Und das in schon so jungen Jahren. Dabei hat sie noch nicht mal bisher das Mangekyo. Und sie hat das Ziel Hokage zu werden...unterschätzen darf man sie auf kein Fall.

Abseits der Stärke ist sie auch nicht stur sondern gesteht auch mal falsche Gedanken ein, lernt aus ihren Fehlern und sie hat für ihr Alter schon einen sehr guten Sinn für Teamwork. Dazu kommt wie sie im Team mit Boruto und Mitsuki agiert....nein Sarada hat echt einiges zu bieten. Bin gespannt, wie sie irgendwann voll entwickelt als Hokage sein wird.

shisui

Shisui

Er hat das stäekste mangekyou sharingan und ist der schnellste uchiha sein Thai jutsu ist auch echt stark er hat sehr viel Erfahrung und sehr intelligent fast jeder kannte ihn zu seiner Zeit

Und wenn jetzt jemand ankommt mit er wurde von danzo besigt NEIN also danzo hatte Izanami eingesetzt weshalb er sein auge rausnehmen konnte dan ist shisui aufgesprungen und ist geflohen hat itachi sein anderes auge gegeben (weil es zu mächtig ist) und ist die Klippe runtergesprungen

Hätte er gegen madara gekämpft hätte madara ihn nur einmal in die augen sehen müssen und es wäre schon entscheiden bei Itachi,Sarada,obito und der rest ist es genauso da shisui haschirama zellen hatte konnte er sein auge sehr schnell aufladen ohne die zellen hätte es 10 jahre gebraucht

Also das ist meine Begründung warum shisui der stärkste Uchiha ist im Boruto Universum hätte er es auch seht einfach

Woher ich das weiß:Recherche
itachi

Er ist einfach ein ehrenmann. Ein ganz netter typ. Er hat sein eigenen clan für frieden ausgelöcht. Doch seinen bruder konnte er nicht töten weil er ihm zu wichtig war. So einen als freund oder als bruder zu haben kann man sich nur wünschen.

obito

Seine Vergangenheit hat mich Extrem mitgenommen.

Beste Freundin wurde vor seinen Augen getötet usw..

justin3530
Fragesteller

ja seine story find ich schon fast trauriger als die von sasuke und naruto

girl2207  09.01.2022, 03:53

Und itachi musste izumi töten:(