Welcher Superhelden Film zuerst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich völlig egal mit was du anfängst solange du nicht alle durcheinander schaust. Ich bevorzuge eher die Marvel Helden, also Thor, Spiderman, Hulk, Iron Man, Fantastic Four usw. Aber im Grude ist es egal, du kannst anfangen mit was du willst. Das einzige mit was ich niemals anfangen würde wäre The Avengers, davor würde ich erst die Filme von Iron Man 1 und 2, Hulk, Thor 1 und Captain America – The First Avenger 1 sehen.

Hey,

Es sind eigentlich beides zeitlose Klassiker! :-) Du kannst beide gerne gucken. Bei Batman kannst Du auch mit der "The Dark Knight Trilogie" anfangen. Aber bei Spiderman sollte man eigentlich nur das Original gesehen haben! :-)

Liebe Grüße

Also erstens heißt es "Batman" und nicht Badman, das ist ein Unterschied. Und mit welchem Superhelden du anfängst ist im Grunde egal. Batman hat eine längere Vergangenheit als Spiderman aber dennoch kannst du es dir aussuchen wie du willst ;)

waterandfire
Fragesteller

Ja ich sag ja ich bin ein noop was dass angeht. Nartürlich batman :D

Mit Spiderman und Batman hättest du schon einen sehr guten Einstieg. Was hast du den so für Vorlieben? Batman ist ziemlich düster, gefällt mir persönlich aber etwas besser als Spiderman.