Welcher stiefel?

2 Antworten

Den, der am Fuß und d Gelenk richtig sitzt. Kanns tdu damit auch gut „Kniebeugen machen“? Also beim Reiten gut federn? Den nimm! Sollte dir der etwas weitere Schaft dann doch stören (ich hätte damit kein Problem), kann der Schuhmacher da leicht Abhilfe schaffen.

Schwer zu sagen. Den Schaft kann man beim Schuster einfach enger machen, jedoch hast du beim rechten ne Schnürrung beim Gelenk. Kannst du mal versuchen das lockerer zu kriegen und schaue dann nochmal neu