Welcher Spitzname für Claire?

13 Antworten

Dein Name ist zu kurz um daraus einen sinnvollen Spitznamen zu machen. Wenn musst du dich ransetzten und aus vielleicht einen deiner eigenarten was machen :)

Name ist an sich schön=) Ich heiß clara und such auch nen spitznamen ... Caycay, carly, clary,cc, rara, arry, clia, clea, carry

Auch wenn es schon 6 Jahre her ist.
Ich hab' auch keinen Spitznamen, außer manchmal Clairchen. Heiße auch Claire!! :D

Cleri, Clairebär, Clairchen, Clairi, Clähar, Clairlie, Clary, Clarina,Clarissa

Lily

Lea

Lay

Fay

Clily

Cleo