Welcher Shisha Tabak ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir folgende Tabaksorten empfehlen, die ich selber gerne rauche:

Dschinni - Lemon Fresh (16,90€)

187 Tobacco - Beach Vibes (16,90€)

True Passion - Okolom (16,90)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner Auswahl helfen

Ich kann dir paar gute Sommer Tabak Sorten empfehlen bzw fruchtige Sorten

hookain - lemenciaga Limetten und Zitrone

aqua mentha - Black Box Beeren mix

„o“ s - Alien schmeckt nach Zitronen Bonbon und ist gut zum mischen geeignet

ansonsten 187 da sind fast alle gut ich kann nur abraten von wild beast weil der nichts mit Beeren mix und Eistee zu tun hat sondern einfach nur extrem nach Menthol schmeckt

Chaos - Babylou (Ist ein Kirschtabak sehr zu empfehlen.)

Kalkaska
Fragesteller

der ist wirklich mega hatte den schonmal sonst noch nen guten?

Ashuna  16.05.2018, 10:35
@Kalkaska

Finde noch von Chaos - Fu**er - Amina Kojim gut.