Welcher rotton wurde zu heller haut und sommersproßen und dunkelbraune Augen ppassn?

erdbeerblond - (Farbe, haadfarbe) rot - (Farbe, haadfarbe) egd - (Farbe, haadfarbe)

1 Antwort

Bild 1 finde ich überhaupt nicht schön. Das wirkt irgendwie so "verschlafen" Es darf, bei dem Typ, gerne was kräftiges sein. Bild 2 ist kräftiger und dennoch dezent, was mir schonmal sehr gut gefällt(!) und das 3. Bild gefällt mir auch. Kräftig, auffällig... Sieht doch top aus. Würde ICH jetzt vor der Wahl stehen, dann würde ich mir die Haare so färben wie auf Bild drei und wenn mir das dann so ganz und gar nicht gefällt, kann man es ja immernoch nachdunkeln. :)