Welcher Resellingbot unterstützt snkrs und wie genau funktionieren diese Bots eigentlich?

1 Antwort

Es gibt eine Reihe von Reselling-Bots, die speziell für den Kauf von Schuhen auf der SNKRS-Website von Nike entwickelt wurden. Einige der beliebtesten SNKRS-Bots sind NikeSlayer, Another Nike Bot und The Sneaker Bot.

Diese Bots funktionieren, indem sie automatisiert bestimmte Aktionen ausführen, um Schuhe auf der SNKRS-Website oder anderen E-Commerce-Plattformen zu kaufen, wenn sie verfügbar sind. Dazu gehört das Ausfüllen von Formularen, das Auswählen von Größen und Zahlungsoptionen und das Platzieren von Bestellungen. Die Bots sind in der Lage, diese Aktionen in Bruchteilen von Sekunden durchzuführen, was ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber menschlichen Nutzern gibt, die diese Schritte manuell ausführen müssten.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Einsatz von Reselling-Bots wie diesen oft nicht von den E-Commerce-Plattformen erlaubt ist und dass es möglicherweise verboten ist, sie zu verwenden. Sie können auch als Betrug oder unlauterer Wettbewerb angesehen werden. Es ist wichtig, die Nutzungsbedingungen der Plattformen zu lesen und sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren zu sein, bevor man einen Reselling-Bot verwendet.

Enton797
Fragesteller

Danke, würdest du emfehlen einen Bot zu benutzen