Welcher Pc für e-commerce?

2 Antworten

Grundsätzlich ist ein Laptop/Notebook sehr zu empfehlen, da du von überall aus arbeiten kannst und es diese auch schon für einige 100€ zu kaufen gibt. Du solltest darauf achten, dass dieser dann einen guten Prozessor und genug Speicherplatz für deine zukünftigen Projekte hat. Viel Erfolg ! und natürlich auch Spaß bei deinem Vorhaben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel möchtest du denn bezahlen, was hast du für Anforderungen?

Mermiflow
Fragesteller

Maximal 700

kreezy719  18.01.2020, 22:04
@Mermiflow

hol dir einen von den Accer Laptop 400 Euro kosten die reicht vollkommen aus und der rest in Werbung investieren ;)