Welcher normalen schuhgröße entspricht 9 1/2? bin mir nicht sicher....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wieder herrlich, welche Größen du genannt bekommst. Wenn du 9 1/2 trägst und es eine UK-Größe (United-Kingdom) ist, dann entspricht das Größe 44. Ist es jedoch eine US-Größe, dann entspricht 9 1/2 43-43 1/2, je nach Hersteller gibt es hier auch wieder Unterschiede. Unsere Größeneinheit ist der "Französische Stich" oder wie man so einfach sagt, die EUR (europäische Größe). ;-) Meiner Erfahrung nach fallen die orginalen Chucks groß aus, also "nicht" zu groß bestellen.

GabiWollmann  02.09.2011, 16:31

Vielen Dank für den Stern! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte bei der Größenauswahl. :)