Welcher Ninja aus der Serie Ninjago wäre am ehesten Fettleibig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Cole 50%
Jay 50%
Kay 0%
Lloyd 0%
Zane 0%

2 Antworten

Jay

Ich würde tatsächlich auch Jay sagen, da er in Staffel 16,, Crystalized " auch wegen Nya schon so ungepflegt war. Er hatte ja so einen langen Bart. Und weil es zu den anderen Ninja garnicht passen würde. Lloyd ist sehr vornehmlich und wäre eher der Brokolie Ninja. Zane ist ein Roboter, er weiß was ungesund ist. Kai achtet zu sehr auf sein Aussehen. Und Cole ist einfach der stärkste Ninja. Also ganz klar Jay!

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich gar keiner. Aber wenn dann könnte ich mir Jay vorstellen.