Welcher Nike Dunk findet ihr schöner für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde beide schön. Der mit blau passt bestimmt gut zu Jeans oder wenn man viele Blaue Teile trägt oder blaue Augen hat. Schwarz Weiß ist auch immer toll. Würde den Schuh aber wegen des auffälligen Design eher jemand jüngerem zu Ordnen (unter 40)

frezzehunter
Fragesteller

Welcher meinst du mit blau? Es haben beide blau drin😅

Romuri  27.10.2023, 17:08
@frezzehunter

Meinte den unteren mit Hellblau, der obere sieht für mich schwarz weiß rot aus 😆

Finden den ersten schöner. Mir gefällt die Farbkombi aus dem hellen und dunklen Blau nicht so gut.