Welcher Kdrama?

3 Antworten

Also ich kenne 3 von denen. Nr. 1, 3 und 4.

Also finde Her private life glaub ich am besten. Die Hauptfigur ist ein Fangirl einer kpop gruppe (und besonders dem Hauptsänger der Gruppe) und versucht es aber geheim zu halten, besonders ggü ihrer Arbeitsstelle und ihrem neuen Chef.

She would never know war ganz gut. Kann man sich auch anschauen. Geht halt viel um Alltag auch auf Arbeit der Hauptfiguren und deren Beziehungen.

Bride of Habaek ist ok, aber am Anfang etwas komisch, hab das trotzdem bis zum Ende geschaut. Kann man schauen, wenn man fantasysachen mag und kein Problem hat, wenn es manchmal etwas cringe und kitschig ist. Einige finden es gut, andere bewerten es eher schlechter, muss du selber entscheiden.

Aber ist halt alles Geschmackssache. Das wäre denke ich mein Ranking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab alle, bis auf das letzte gesehen. Das erste finde ich glaube ich am besten. Leg dir dafür auf jeden Fall Taschentücher bereit. Die anderen zwei waren auch sehr gut.

Her private life fand ich echt gut. Kenne nur den von der Liste, deswegen kann ich kein Ranking machen lol