welcher Joker war der Beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heath Ledger fand ich von den Schauspielern Echt am besten, da er einfach für mich persönlich Kult ist und es perfekt gespielt hatte! Er war perfekt in der Rolle drinnen, wirkte angemessen „gestört“ für den Joker, sodass ich mir bei ihm denken kann „Das ist so gestört, dass es schon wieder cool ist!“, so wie es bei DC insbesondere Gotham Schurken ist. Kein anderes Fandom als DC schafft es, dass ich sogar die Schurken „feiere“.

Jared Leto hingegen fand ich ehrlich gesagt ziemlich abstoßend und konnte ihm die Rolle so nicht abkaufen. Es war für mich einfach nicht der Joker mit diesen Glitzerzähnchen, Oberkörperfrei, ... Das wirkte für mich eher wie ein Möchtegern Buben Joker, der sein Unwesen durch Gotham treibt, sorry falls andere ihn mochten...

Den aktuellen Joker fand ich persönlich dann wieder besser! Da es die Anfangszeit vom Joker ist, hätte ich mir vielleicht eher einen jüngeren Schauspieler gewünscht für den Beginn, aber dennoch sehr gut gelungen!

Und übrigens: Da Du ja anscheinend eher den Joker bevorzugst, der natürlich auch ein Herz hat und nicht alles Just For Fun tut, würde ich das Batman Spiel von Telltale ans Herz legen! Insbesondere den 2. Teil, wo er mit Batman gemeinsam dee Hauptcharakter im Endeffekt ist! Auch wenn die Story nicht originalgetreu ist, ist sie echt sehr schön zu spielen!

Woher ich das weiß:Hobby

Allgemein ist das wohl Ansichtssache, doch ich persönlich fand den Joker aus »Suicide Squad« am besten, da er die Rolle wirklich gut gespielt hat.

kawaiiryuuji  11.01.2020, 12:05

den fand ich auch super :D

kL098
Fragesteller
@kawaiiryuuji

Oh Gott. Ich glaube da würdest du viele DC Fans sehr hart triggern.

Ich fand den auch nicht sooo schlecht, aber das Internet würde ihn ja gerne verbrennen.

kL098
Fragesteller
@kawaiiryuuji

Jaja natürlich. Habe ja auch nichts dagegen 😆

Fand die beiden Joker Heath Ledger & Jared Leto am besten. Beide waren in ihre Rollen perfekt und haben ihn sehr gut dagestellt. Heath war der verrücktere der beiden aber Jared war der gefährlicherer Joker.

Von Jared hätte ich gerne noch mehr gesehen und hoffe das er doch noch irgendwann eine weitere Chance bekommt.

Aber der Joker mit Joaquin Phoenix fand ich nicht so gut. Denke, wenn der den Titel so nicht gehabt hätte sondern einfach nur ein anderen aber mit der gleichen Story wären da vielleicht nicht soviele reingegangen.

Jack Nicholson war auch ein toller Joker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kL098
Fragesteller

Also ich fand den Joker Joaquin Phoenix am besten. Ich hätte es mir auch angesehen, wenn es eine andere Person wäre, aber zu erfahren, warum der Joker zum Joket geworden ist, ist ziemlich spannend.

Vorallem weil es keine unglaubwürdige Geschichten sind. Die Geschichte von Jared fand ich nicht sehr gut.

Es gibt ja die Theorie, dass es drei verschiedene Joker existieren. Für mich ist der Joker, der versucht Gotham zu retten, der beste. Deshalb liebe ich The Joker und den zweiten Teil von Batman

Ich persönlich bevorzuge Cameron Monaghan als Jerome und Jeremiah Valeska aus der Serie Gotham auch wenn sie nicht offiziell der Joker waren. (weil die Serie die Rechte am Namen nicht hatte)

Liegt wohl immer im Auge des Betrachters..

ich fande den Joker von Heath Ledger sehr gut.

mfg

kL098
Fragesteller

Ja natürlich. Objektiv gesehen kann man da keinen finden.

Ich fand den Joker von Heath Ledger auch ziemlich gut, weil er einer der wenigen war, die Gotham doch gerettet hat.