Welcher ist euer Favorit der Big Four im Metal?

7 Antworten

Dann nehm ich mal Anthrax, Slayer und Megadeth hatten auch einige gute Songs. Metallica find ich ehrlich gesagt scheiße, muss ich mir nicht geben...

Wenn man davon ausgeht, was ich momentan von den vieren am häufigsten höre, ist es Slayer.

Das wechselt sich aber je nacht Mondphase auch mit Metallica ab.

Anthrax und Megadeath haben einzelne gute Songs, laufen mir aber im gesamten als Bands nicht so sehr rein.

PS: die Big 4 live in Gelsenkirchen waren der absolute Hammer!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Metallica. Danach anthrax und danach slayer. Megadeth mag ich überhaupt nicht. Nur so zwei Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan