Welcher Fehler in last.exception?

1 Antwort

Moin,

Sieht so aus, als würde dein CC Probleme machen. Laut dem Fehlercode wohl irgendein Doppelbett.

Geh in deinen "Mods" Ordner und lösch die "localthumbcache.package". Mach zur Sicherheit aber ein Backup der Datei.

Danach starte das Spiel und teste, ob es geht.

Wenn du weißt, um welches Doppelbett es sich handeln könnte, lösch die .package Datei, oder lade dir sie nochmal neu runter und füg dann die neue .package ein.

Noch eine Möglichkeit wäre, Sims4 Studio und dann "Batch Fixes" verwenden. (Sims 4 Studio, habe ich allerdings selber nie verwendet, da ich es auch nie brauchte.)

Content Management -> Batch Fixes -> Objects

https://sims4studio.com/thread/1523/downloading-sims-4-studio/

Hoffe, damit kann ich dir etwas weiterhelfen.