Welcher Dino verursacht in Ark bei allen umliegenden Tieren hunger?

2 Antworten

Ich zocke jetzt schon seeehr lange ark, aber so einer ist mir nicht bekannt, lediglich der daeodon kann dafür Sorge tragen das alles verhungert, wenn er auf passiv Heilung eingeschaltet ist und er Jungtiere durchgehend heilen will, der frisst dann alles weg und die anderen Dinos gehen leer aus.

Welpe739  22.01.2021, 08:25

jap, ich hatte das gleiche, danach hab ich mal alle Schulter Dinos angeguckt und es gibt keinen der so hungern lässt wie bechrieben. Daeodons und Snow Owls sind die einzigen die selbst fressen/Ausdauer Verbrauchen und dafür heilen. Das sind aber definitiv keine Shoulder Pets

Gamerfan97
Fragesteller

Danke für die Antworten. Wenn es wirklich keinen Dino gibt der den genannten Effekt bringt dann muss es ein Mod gewesen sein den der Server installiert hatte. Vielleicht finde ich ja raus wie der Mod heißt.

Sagt mir soo jetzt nichts und ich spiele jetzt auch schon 3 Jahre Ark du kannst gerne mal auf meinem YouTube Kanal wait 2 play vorbeischauen da mach ich aktuell ein Ark Projekt und ich mach in Zukunft auch ein paar Tutorials