Ark Ps4 Einzelspieler Dino zähmen?

2 Antworten

Wie ich sehe, hast du deinen Fehler selber schon bemerkt

Trotzdem noch eine Anmerkung als Vorbereitung auf den Multiplayer, denn dort kannst du ja ohne Admin Rechte die Einstellungen nicht verändern :

Die unterschiedlichen Kreaturen fressen neben ihrer Hauptnahrung (Fleischfresser = rohes fleisch, pflanzenfresser=Beeren) auch sogenanntes kibble. Hört sich lustig an, ist es auch, da du dafür Eier (also die mit der Kalkschale ;-) von den unterschiedlichen Arten benötigst. Es ist nicht einfach, die zu bekommen, aber solltest du welche sehen, nimm sie schnell mit. Musst nur aufpassen, weil dann die Mama schnell sauer wird. Zusammen mit t ein paar anderen Zutaten in den Kochtopf und tada... kibble ist fertig. Aber der Aufwand lohnt sich... Glaub mir

Schau mal auf yt, welches kibble du für welchen Dino benötigst

Lg

Kommt drauf an was du zähmen willst...

Normalerweise nimmt man Mejobeeren oder rohes Fleisch...

Tu einfach beides ins Inventar des Tieres und beoachte,  was gefuttert wird...

Es kann mitunter ziemlich lange dauern,  bis gefressen wird - bis 6 Stunden Zähmzeit ist bei einem Taming Faktor von 1,  keine Seltenheit...

Stelle daher,  wenn du Singleplayer spielst,  deinen Tamingfaktor auf 5000,  dann reicht 1 mal Fressen und das Tier ist gezähmt...

paintrax
Fragesteller

Ich habe meinen Fehler gefunden :D Ich habe ausgestellt das Dinosaurier Hunger bekommen xD Jetzt geht es :D Trotzdem danke dir ;)