Welcher der 10 Clan (Magie Familien ) ist der stärkste welcher der Schwächste in the irregular?

2 Antworten

Ein offizielles Ranking, wenn es um die Stärke geht, scheint es nicht zu geben. Jedoch haben die 10 Clans jeweils eine entsprechende Nummer erhalten:

  1. Ichijou
  2. Futatsugi
  3. Mitsuya
  4. Yotsuba
  5. Itsuwa
  6. Mutsuzuka
  7. Saegusa
  8. Yatsushiro
  9. Shippou
  10. Juumonji

Dieses "Ranking" entspricht nicht die Stärke der jeweiligen Clans. Es wird aber gesagt, dass, wenn es zu einer "1-gegen-1-Situation" kommen würde, würden die Yotsubas den Vorteil haben.

Darüber hinaus wurde auch erwähnt, dass, wenn Shiba Tatsuya, Shiba Miyuki und Yotsuba Maya (Tante) in einer Familie/Clan wären, würde das die Kraft der 10 Clans übertreffen (was sie jetzt nun mal sind). Es wäre also nicht übertrieben zu sagen, dass die Yotsubas zu diesem Zeitpunkt die Stärksten sind.

_________________________________________________________________________________

Wenn es um die Influenz der Clans geht, dann stehen (ebenfalls) die Yotsubas und Saegusas an der Spitze der 10 Clans gefolgt von den Juumonjis. Danach würden sicherlich die Ichijous kommen.

Die Yotsubas verfügen über einer Unmenge an Daten, sind Sponsoren der FLT (Four Leaves Technology) und besitzen noch eine gute Beziehung zur Regierung. In gewisser Maßen werden sie auch als "Trumpf der Regierung" bezeichnet.

Die Saegusas haben keine herausstechenden Fähigkeiten im Vergleich zu den anderen Clans, jedoch haben sie kein einziges Gebiet, worin sie schwach sind, weshalb sie auch als "omnipotent" ("allmächtig") bezeichnet werden.

Die Juumonjis sind im Bauingenieurwesen aktiv und besitzen viele Bauunternehmen, die einen Vertrag mit der DF (Defense Force, -Militär) haben.

Die Ichijous besitzen über ein Rohstoffabbauunternehmen (für den Meeresgrund), weshalb sie auch Handel im jap. Meer betreiben. Darüber hinaus verfügen sie über gepanzerte Schiffe, die mit moderner Technologie ausgestattet sind.

_________________________________________________________________________________

Das sind bisher alle Infos, die ich dazu habe. In gewisser Maßen kann man auch diskutieren, wie stark (und einflussreich) die anderen Clans sind, aber wir können auf jeden Fall sagen, dass die Yotsubas an der Spitze stehen.

Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für den Text, da ich nicht weiß, wie ausführlich du es haben wolltest.

LG :)

In der serie wurde gesagt das bei einem Kampf die Yotsubas herausstechen würden.
meine vermutung vom ranking kann leider ein paar nicht einschätzen da ich diese nicht kenne aber diese würde so lauten:

  1. Yotsuba
  2. Jūmonji
  3. Kudō
  4. Ichijō
  5. Saegusa

die restlichen kenne ich leider nichtz aber von dnene die ich kenne würd eich in dieser reinfolge setzen.