Welcher conditioner bei Olaplex nr 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaplex hat nicht nur eine unfassbar gute Marketingstrategie hingelegt, sondern auch eine sehr gut durchdachte Abhängigkeitsstrategie - quasi eine Gelddruckmaschine:

IMMER schön alles vom teuren Olaplex kaufen und NUR das benutzen. Sobald Du nämlich mal etwas anderes/falsches benutzt, brechen Deine Haare und Du hast nur noch die Hälfte auf dem Kopf. Ich weiss wovon ich spreche und habe über 2 Jahre gebraucht, um von dem ScheissZeug wegzukommen. Man muss auch erst mal darauf kommen, dass es daran liegt, und nicht an der Pille usw.

Ich empfehle Dir daher, auf Keratinfreie Produkte von Naturprodukten wie z. B. Santé umzusteigen und von dem gesparten Geld etwas anderes schönes zu machen.

Evamarlenek
Fragesteller

Dankeschön!!🩷🩷

Am besten du benutzt den passenden von Olaplex. Da gibt es inzwischen die komplette Serie.

Wenn du andere Marken verwenden möchtest, musst du darauf achten das kein Keratin drin ist. Sonst wird das Haar zu fest und bricht ab.

Evamarlenek
Fragesteller

Danke!!