Welcher code ist gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ganz normaler Handycode. Wenn du dein handy entsperrest, wirst du nach dem sim Pin gefragt. (Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke so müsste es richtig sein) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe328
Fragesteller

Schon versucht

ArduinoGeek  15.08.2021, 11:26
@Hilfe328

dann hast du ihn vielleicht geändert und du gibst dauernd den falschen ein? 🤔

Normaler Handy code, wäre der Simkarten-code gemeint wäre der hintergrund weiß und das würde da stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe328
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es könnte sein das ich einen anderen hab auf dem Handy :p

Wenn du es gerade hochgefahren hast musst du den Simkarten Code eingeben, der steht auf der Verpackung der Sim Karte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schätze mal der Code von deinem Handy

Hilfe328
Fragesteller

Hab ich schon versucht :p