rufnummer bei viber ohne sim?

1 Antwort

Gib schnell irgendeine in deinem Handy und nachdem du alles erledigt hast kannst du sie wieder entfernen 

Gibt's ne Chance vom alten Handy, Viber-Koversationen im neuen Handy, neuer SIM wiederzuerlangen?

Mein Handy wurde mir gestohlen. Jetzt habe ich ein neues mit neuer SIM card und Viber neu installiert, doch komme nicht mehr an meine alten Konversationen und Fotos.

...zur Frage

viber andere nummer

hey leute ich hab eine Frage

ich habe letztens meine Simkarte aus meinem handy raus genommen und die simkarte von meiner freundin reingemacht ...danach habe ich viber installiert und hab die nummer vo meiner freundin angegeben....wenn ich jetzt jemanden mit viber anrufe kommt da die nummer von meiner freundin bei den leuten..danach habe ich die simkarte raus gemacht von ihr und meine wieder reingemacht. Wenn meine Freundin sich nun mit ihrer nummer viber machen will geht dass dann?..oder was für eine Meldung kommt dann da?

...zur Frage

Alditalk Unerwünschte Rufnummer sperren lassen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich von einer Person belästigt, die mich im mer wieder mit unterdrückter Nummer anruft. Anzeigen ist nicht drin, da die Person zur Familie gehört, ich möchte diese Anrufe trotzdem unterbinden. Ist das irgendwie möglich? Habe eine Simkarte von Alditalk.

LG

...zur Frage

Congstar: Micro-Sim zu Nano-Sim machen?

Ich habe einen Congstar-Vertrag und möchte die Möglichkeit nutzen, ein Smartphone (Samsung Galaxy A5) zuzubuchen. Das Problem ist, dass das neue Smartphone eine Nano-Simkarte benötigt, während mein aktuelles (Sony Xperia Z1 Compact) mit Micro-Sim läuft.

Auf der FAQ-Seite von Congstar heißt es, man kann die einfach raustrennen. Ich sehe aber da keine "Linie" zum rauslösen und weiß nicht, wie groß die genau sein muss. Den Brief, dem die Sim-Karte beilag, hab ich nicht aufgehoben.

Für eine Nano-Sim verlangt Congstar 14,99 €.

Gibt es da jetzt eine unkomplizierte, kostenlose Variante oder muss ich blechen und mir eine schicken lassen?

(Wichtig: Bitte nur themenbezogene, zielführende Antworten. Beleidigungen und Spam sind auf dieser Seite nicht selten.)

...zur Frage

Ist das Programm Viber sicher?

Ich habe ein Smartphone und wollte mir das Programm Viber runterladen udn mich anmelden. Jetzt verlangt Viber den Zugriff auf mein Telefonbuch also auf alle Adressen und Angaben die sonst noch bei den Kontakten gespeichert sind. Ist das Programm sicher? Werden diese Infos nicht weiterverwendet oder verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?