Welcher Charakter der TV-Serie New Girl gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jess 34%
Nick 25%
Schmidt 16%
Winston 13%
Cece 9%
Coach 3%

6 Antworten

Jess

Wieso wurde diese zum 9.Mal wiedereingestellt ???

Naja egal, eigentlich gefällt mir garkeiner aber Jess finde ich noch okay.

Winston

Der Charakter Winston gefällt mir am besten.

Ich kann mich mit ihm auch am besten identifizieren.

Optisch ist Cece (Hannah Simone) ein absoluter Hingucker!

Die Sendung wäre aber natürlich ohne Jess nicht "New Girl" und deshalb teilen sie sich den ersten Platz :)

Schmidt

Jess ist trauriger weise die schlechteste figur der Serie sie verhält sich wie ein kleines Kind und ist extrem arrogant und auch null für reif sie ist einfach gesagt anstrengend aber trotzdem mag ich die Serie gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung