welcher browser zum timen bei die stämme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für die Stämme generell den Firefox nehmen - darauf sind alle Scripte abgestimmt, timen geht meiner Meinung nach da acuh am besten. Die 4 Angriffe in einer Sekunde waren da schon öfters drin, mit den 125 ms Mindestabstand..

das probier ich jetzt mal aus, nur testen mit späher 5 pro angriff.

0

Redes du von DS? Da reichen aber keine 4 Angriffe... Du musst ja erst mal bashen.. Ich komm immer mot c.a. 6 vollen OFFs aus allen mögliche OFF-Dörfern die ich hab und dann noch 4 AGs dahinter. Und die müssen in der Tat sehr dicht sein. Ich hab mal Opera genommen. Firefox wird allesdings auch ganz gut sein... Ich kannte mal ne Seite da konnte man timen üben. Vielleicht find ich sie ja wieder.. ;)

wie ich mit meinen offs angreife weiß ich sehr gut. 4aggs angriffe reichen auf meiner welt. ja und wie man am besten timen tut weiß ich auch, ich brauch nur den richtigen browser.

0

Ich hab das immer mit Opera gemacht. Dort hab ich's am besten hin gekriegt. Mein Freund auch. Da hab ich 5 in eine Sekunde rein gekriegt.

das probier ich jetzt auch aus, weil ich hab als standardbrowser opera.

0

Die Stämme Premium Punkte kostenlos?

Hey:)

Ich spiele seit ein paar Wochen Die Stämme und ich würde gerne wissen, wie man Premium Punkte kostenlos bekommt. Dass man Rohstoffe gegen Punkte tauschen kann, das weiß ich. Wollte mich nur mal informieren, bevor ich mir jetzt Punkte kaufe:)

Gruß Dome

...zur Frage

Download Geschwindigkeit im Browser langsam, woanders aber nicht?

In allen Browsern (Chrome, Internet Explorer, edge usw.. ) liegt meine Download Geschwindigkeit bei 300 kb, bei Spieleplattformen wie Steam, uPlay, Origin usw liegt sie bei 2,5 MB pro sekunde. Wenn ich in Chrome einen download starte liegt die Geschwindigkeit erst bei 1 mb, pendelt sich aber nach nur ein paar Sekunden bei 300 kb die Sekunde ein. Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

-. Die stämme(online game)

Ich wollte fragen was in die Interne Ankündigung kommt und was in die Beschreibung? bei der Begrüßung ist mir klar was rein sollte aber bei den anderen zwei Sachen bin ich mit unsicher :O hat jemand eine idee? bitte :)

...zur Frage

warum werde ich immer geadelt?

Die Stämme.

Warum sind manche so sau gut und wie machen die das alles und warum werde ich immer geadelt, sobald ich 4,5 Dörfer habe... bzw kein erfolg habe?

...zur Frage

Wie startet man gut in "die Stämme"?

Hab mich da grad angemeldet und will möglichst schnell wachsen. Spielt ihr das auch? Kann mir jemand Tipps geben? Ich bin ein Anfänger und jeder Hinweis hilft, ich vergebe auch die 'hilfreichste Antwort'.

...zur Frage

Die Staemme Premium Punkte

Hey wenn ich bei premium auf punkte verdienen gehe(durch sponsoren) mich da aber immer mit einer falschen addresse und nummer regestriere und dafür dann auch noch Punkte bekomme, ist das iwie strafbar oder sowas? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?