welcher beruf ist besser zoll oder bundespolizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoll ist bestimmt sehr interessant.
Bei der Polizei braucht man bestimmt ein sehr starkes Gemüt.
Wenn man so an diverse Verbrechen denkt,
zerstückelte Leiche,
Leichenteile in Säurefässer,
Zugunglück Selbstmörder über einen Kilometer verstreut.
Brrrrrrrr

"Oder" ist am besten.

Wenn du keine vergleichbaren Berufe angibst, kannst du keinen guten Rat erwarten.

In beiden Behörden gibt es jede Menge unterschiedlicher Karrieren.

Bundespolizei-Zoll ist etwas lasch aber hast guten Veridenst

du willst bundes polizist werden ? schreib erst mal for( vor ) richtig ! ;))) ne i würde zoll werden ^^ bundespolizist is glaube langweilig oder immer nur streife da mal ein unfall aber zoll is drogen und so was .. also deine entscheidung

alex976
Fragesteller

ne polizei und bundespolizei sollte man nicht ferwechseln als polizist fährt man mit streife und so aber bundespolizei ist man an den grenzen deutschlands und man kann skimarschel werden

kallemanne  21.11.2009, 19:08

Punckt ohne "ck" macht sich auch ganz gut ...