Welcher Anime ist das?

4 Antworten

Der Anime heißt: „The Stranger by the Shore“

Ist ein BL-Anime und ein Film.
Den gibts auch im Deutschen und Englischen Syncro.

Die Charaktere heißen Shun und Mio.

Ist ein recht neuer Anime.

Viel Spaß mit dem Anime und hoffe konnte dir ein bisschen helfen! ^_^

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Shun (rechts) und Mio (links) von dem Film „Ein Fremder am Strand“ (/Umibe no Etranger auf japanisch) Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen, ein richtig süßer Boys love Anime/ Manga. Die Fortsetzung ist „Ein Fremder im Frühlingswind“, wurde allerdings noch nicht verfilmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Umibe no Etranger bzw. Ein Fremder am Strand.

Die Charaktere heißen Shun und Mio.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der anime heißt ein Fremder am Strand.