Welcher 1d member ist euer Fav.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Harry 38%
Niall 25%
Louis 25%
Liam 13%
Zayn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry

Hi, also erstmal liebe ich alle wirklich von genzen Herzen😅 Aber Harry ist mein Liebling💚 Ich liebe einfach Harrys Art also, dass er LGBTQ, Black lives matter, Frauenrechte und so weiter unterstützt und, dass er auch in Interviews immer total freundlich und nett ist... Natürlich mag ich auch seine Musik total gerne und halt eigentlich so ziemlich alles, was er macht...Aber wie schon gesagt, die anderen mag ich auch sehr gerne💚💙🇨🇮❤💛

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
Harry

Ich mag alle ❤️❤️❤️aber harry's solo mehr. Bin aber voll übernachten, dass niemand lou newählt hat??

Zizaa  08.08.2021, 00:00

Was für übernachten 😂😂ich meinte überrascht.

Niall

Ich mag alle gleich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Niall :)

Louis

Ich finde er singt am besten und kommt mir sehr nett und natürlich vor.