Welchen Zweck hat diese Fernbedienung?

2 Antworten

Sowas brauchte man früher, um z.B. seinen Anrufbeantworter per Telefon abhören zu können.

Man hat zu Hause angerufen ( aus dem Urlaub z.B. ) und während der Bandansage des AB eine bestimmte Codenummer  eingegeben, dann hat der AB die aufgenommenen Anrufe abgespielt.

Vielen für deine Antwort. Das klingt schon plausibel.

0

Gibt es Universal Fernbedienungen für DYON TV Geräte?

Ich habe nun schon 3gekauft und im internet gesucht aber keine Universal Fernbedienung geht für DYON Tv Geräte.... Das ist doch voll die verarschung.

Ihr seit nun meine letzte Chance, ich brauche auch keinen Ersatz sondern eine Universal Bedienung mit möglichst wenigen Tasten denn der neue Fernseher ist für meine 82 Jahre alte Mutter die mit Fernbedienung wo 30 Knöpfe drauf sind nichts mehr erkennt

...zur Frage

Telefunken Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen!

Da ich nun schon sehr viel im Internet gestöbert habe, um eine Antwort zu bekommen, versuche ich es nun mal hier. Seit gestern Abend geht meine Fernbedienung der Marke Telefunken nur noch bedingt. Ich habe schon alles versucht, auch die Batterien gewechselt! Wobei es daran nicht liegen kann, denn es gehen zwei Tasten (Ein-und Ausschalter und der Elektronische Programmführer). Wenn ich die anderen Tasten, die nicht mehr funktionieren, drücke blinkt auch das Funktions-LED, jedoch reagiert der Fernseher einfach nicht darauf! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ach und ich bin 19 und eine Frau, also bitte nicht mit Fachausdrücken kommen, eher umschreiben. Danke!!!

Meine Fernbedinung sieht übrigens so aus:

http://www.elstick.de/images/9999//A104657.jpg

Und der Fernseher ist ein LCD-TV, natürlich auch von Telefunken :-)

...zur Frage

App um andere Apps nur mit Code öffnen zu können?

Gibt es eine Möglichkeit oder App wodurch ich ändere Apps nur mit einem Code öffnen kann.

...zur Frage

Die Tasten von Fernseher ausversehen deaktivert mit die Tasten selbst?

Was soll ich machen wenn ich bei dem Fernseher Silva Schneider die tasten bei dem Fernseher mit die Tasten selbst bei die Einstellungen deaktiviert habe? Ich hab keine Fernbedienung und kann es nicht einschalten.

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Fernbedienung funktioniert schwer

Hallo,

auf meiner Fernbedienung für den DVD Recorder funktionieren einige Tasten nur sehr schwer.

Ich muss die Tasten mit aller Kraft mit dem Fingernagel eindrücken, bevor sie reagieren.. Eine Taste davon benutze ich häufiger, die anderen beiden eher selten.

Alle anderen Tasten funktionieren normal, auch die, die ich häufig benutze. Es ist ein Markengerät und ich habe auch nichts darüber verschüttet.

Weiß jemand, was das sein könnte und wie ich es beheben kann ohne gleich eine neue Fernbedienung zu kaufen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?