welchen Wert hat meine Rosenthal Schüssel Durchmesser 29 cm?

1 Antwort

Wenn man eine Frage stellt ist ja erst in das obere schmale Feld ein Titel zu schreiben.

Dann ein paar cm weiter unten ist ein neues großes Feld für den Text zur Frage.

Unter diesem Feld kann man etliches ankreuzen, da auch "Fotos zufügen".

Aber jetzt steht die komplette Frage schon da, dann schau mal rechts neben Deiner Frage, da ist ein 3-Punkte Menu. Da findest Du "Frage bearbeiten" und "Frage noch mal stellen". Bei einem von beiden kannst Du nachträglich Fotos einsetzen.

Es wäre sehr wichtig noch Fotos einzusetzen, denn egal wie gut eine Beschreibung sein mag. Jemand , der helfen soll, muß alles sehen können. Beschreibungen können anders ausfallen, als es einem Betrachter erscheint.