Welchen Turm würdet ihr bei Castle Clash nehmen ( sehe Bild )?

Castle Clash - (wechseln, Castle Clash, turm)

4 Antworten

Hey Bruhhhhhh,

das kommt ganz drauf an für was du ihn benutzen willst. Zuerst würde ich dir zum Bogenschützenturm raten, da der weiter schießt, mehr leben hat und mehr schaden macht. Sobald du aber dann blaue garnision 4 oder höher ist, würde ich dann zu magieturm wechseln.

Anfangs ist alles ok, Bogitürme sind meiner Meinung am besten, später würde ich auf Magietürme wechseln und wenn du irgendwann viel besser bist, so spätestens bei 150k+ Macht, dann sind Bogitürme miener Meinung nach wieder am besten!!!

Magieturm sieht ganz cool aus.

Definitiv den Magieturm! Alternativ vielleicht noch den Bogenschützenturm, aber lieber nicht den Geschützturm