Welchen Support bei Instagram anschreiben?

4 Antworten

Hey Fragexxx747,

Instagram hat keinen direkten Support den du per E-Mail anschreiben kannst.

Die haben ein System für jede Anfrage. Wenn du ein Bild beispielsweise melden möchtest, dann musst du das über die App machen. Ein Fehler in der App? Auch in der App.

Ist dein Account gesperrt worden? Dann musst du ein Hilfeformular ausfüllen.

Für den letzten Punkt habe ich hier auch einen ganzen Artikel: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Aber ich kann dir versprechen das Instagram keine Support E-Mail hat und auf keine E-Mail antwortet. Die haben schon mit den Formularen Probleme hinterher zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dann hier: Security@instagram.com

Denn noreply@ heißt nichtantworten@

Garnix von beiden.

Den Support erreichst du unter

Support@instagram.com