Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

1 Antwort

So von Stopfer zu Stopfer ;)

Vielleicht benutzt du einfach zuviel Tabak bzw. stopfst zu fest. Das ging mir am Anfang auch so. Die anderen konnten locker zwei Zigaretten rauchen, während ich noch immer bei meiner ersten war.

Allerdings mag ich auch nicht die gestopften Zigaretten, bei denen man nach drei Zügen am Filter ist.

Ich benutze seit kurzem den Lancia Tabak von Aldi und komme damit sehr gut zurecht. Bester Preis denn 170 g kosten nur 18,75 €. Vorher habe ich jahrelang die Sorte MORO benutzt. Etwas teurer aber auch gut - 200 g kosten jetzt knapp 25 €

Tipp: Immer den Preis je 10g ausrechen und nur auf Inhalt nach Gramm achten. Die Angabe wieviel Zigaretten man angeblich daraus machen kann ist fürn Ar..h!

Tabakwaren aus Tschechien, Kontrolle?

Hallo, wir fahren morgen zu 5 nah Tschechien und ich würde gerne Tabakwaren mitnehmen. Als einziger Raucher könnte ich daher 20 Stangen mitnehmen. Problem ist nur, wir fahren mit Motorräder und trennen uns ca. 50 Km nach der Grenze. Bis dahin würde ich die Menge natürlich aufteilen, jedoch geht dies danach natürlich nicht mehr,da ich anschließend ca. 40 Km weiter fahren muss. Würde da eine Strafe auf einen zukommen, wenn sie kontrollieren?

...zur Frage

Was ist so unterschiedlich...

An Stopftabak und tabak zum drehen? Normalerweise stopfe ich mir Zigaretten immer, gestern dachte ich, drehen wäre "mobiler"... Schmeckt mir aber nicht! Nun Stopfe ich gerade den Tabak zum drehen. Ich kann keine großen Unterschiede zwischen Stopftabak und Drehtabak erkennen. Existiert da überhaupt einer?

...zur Frage

Werden Zigarettenhersteller kontrollierr?

Fast alle bekannten Kippen Hersteller haben auch Zigaretten ohne Zusätze im Sortiment.

Aber wer kontrolliert das bzw wird das überhaupt kontrolliert?

...zur Frage

Welcher Zigarettentabak zum Stopfen schmeckt am besten?

Hallo, Ich Stopfe schon seit 1 monat zigaretten und habe mir Marlboro Tabak geholt.

Fand den Geschmack aber nicht so gut.

Jetzt wollte ich fragen welcher zigarettentabak ist am besten/-schmeckt gut.

Und was haltet ihr von Winston Zigarettentabak ? 

danke für die antworten

...zur Frage

Was kann man beim Stopfen von Zigaretten noch beimischen?

Ja Hey und zwar stopfe ich meine Zigaretten selber, und meißtens mische ich zum Tabak noch zum Beispiel Grüntee oder so hinzu. Was kann ich denn eigentlich noch alles dazu mischen? (legal, kein weed)

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?