Welchen Spruch kann ich auf meine Profilseite stellen?

2 Antworten

Hey,

Du könntest eventuell ein Motto von dir dort schreiben oder etwas über dich.

N Spruch oder Zizat fällt mir jetzt nicht ein,aber eins meiner größten Mottos ist: ,,If you don't try it,you'll never know.''

Also das man trotzdem sich traut mal Dinge zu machen,dass man nicht bereut,es nicht versucht zu haben so.

Vielleicht fällt dir ja was ähnliches ein :)

LG 😊

Du könntest ein gutes Zitat nehmen. Da gibt es ja einige.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
xMONKx  17.02.2024, 07:12

"Don't eat yellow snow!" zum Beispiel