Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal allgemeine Ratschläge: überlege dir sehr genau, wem du von deinem Gewinn erzählst, halte den Kreis der Eingeweihten sehr klein, ruhig bleiben, einen Plan machen, was man mit dem Gewinn machen will, sich Zeit lassen und nichts überstürzen, Fachexpertise einholen, auf Fragen aufgrund von Anschaffungen vorbereitet sein oder nicht sofort den Job kündigen. Die weiteren Ratschläge sind individuell je nach Lebenssituation der Gewinner.

Hallo, liebe Knuffi.

Zuerst würde ich der Person raten, bodenständig zu bleiben und nicht mit dem Geld prahlen und angeben.

Dann würde ich dazu raten, das Geld bestmöglichst anzulegen.

Und last, but not least dürfen die Menschen nicht vergessen werden, die immer für die Person da waren.

Sie müssen auch etwas bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.