Welchen Monitor sollte ich kaufen?

2 Antworten

für den Preis kriegst du nur einen kleinen,ich habe im Moment einen 32Zoll,eigentlich ein Fernseher als Monitor und finde den schon zu klein.

BenTopG
Fragesteller

Soll auch eher nur 24 Zoll sein, ich mag kleinere Monitore mehr

144hz wird da gar nicht benötigt da die Ps5 nur zwei feste Hz Einheiten Schaffen kann, 60hz und 120hz, du brauchst auch ein Hdmi kabel das dies unterstützt. Würde dir Asus und Samsung empfehlen in der Preisklasse empfehle ich dir Asus am meisten

https://amzn.eu/d/eM9hqHJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung